Upgrade des Veranstaltungskalenders

Der Veranstalungskalender der Tourist-Information Bad Segeberg hat ein Upgrade erhalten. Veranstaltungen werden jetzt noch übersichtlicher dargestellt.

Mehr Veranstaltungen auf einen Blick, eine übersichtliche Navigation sowie größere Fotos bietet jetzt der Veranstaltungskalender der Tourist-Information Bad Segeberg. Nach der Umstellung der Software auf die neueste Version ist es zudem möglich, sich noch komfortabler auch mit mobilen Endgeräten über anstehende Veranstaltungen zu informieren.

Die Tourist-Info Bad Segeberg nutzt für den Online-Veranstaltungskalender sowie für die Zimmervermittlung und den Prospektservice das Informations- und Reservierungssysteme (IRS) „Deskline“ der Firma feratel. Im Geschäftsfeld IRS zählt feratel 4.000 Destinationen zu seinen Kunden. In Schleswig-Holstein nutzen auch viele andere Tourismusorte, wie bspw. St. Peter-Ording, Mölln, Flensburg oder die Orte in der Holsteinischen Schweiz die Services von feratel.

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungkalender