Inhalt

Jetzt neu: Produkte aus der Region

Die Tourist-Info Bad Segeberg hat ihr Angebot an Souvenirs um "Schätze aus der Region" erweitert.

„Wir haben Souvenirs mal anders gedacht, weg von hauptsächlich klassischen Dingen wie Aufklebern oder Pins. Als Ergänzung zum bisherigen Sortiment bieten wir nun Mitbringsel „Made in Bad Segeberg“ an, die in Handarbeit hier vor Ort hergestellt wurden“, sagt Dirk Gosch, Leiter der Tourist-Info. „Aufgrund der kurzen Wege und dem direkten Kontakt zum Hersteller leisten wir zudem einen ökonomischen Beitrag dazu, kleine Manufakturen aus dem Ferienland Bad Segeberg und Umgebung zu unterstützen.“

Das Souvenir-Angebot richtet sich an Gäste, aber auch Einheimische, die ein besonderes Geschenk suchen. Alle Produkte können während der Öffnungszeiten der Tourist-Info erworben werden.

Produzenten regionaler Produkte, die ebenfalls Schönes, Leckeres oder Interessantes für Gäste und Einheimische anbieten möchten, können die Tourist-Info Bad Segeberg hier kontaktieren.